Samstag, 16. März 2013

Der Hammer!

Also "Zufälle" gibts......

http://www.youtube.com/watch?v=RoVEZBMo-E4&list=UUo-lomxVfcrDzlue_cI6XWw&index=33



Es ist bald soweit! Bist du bereit? Alles was du tun musst:

Was muß ich tun, um bei der Entrückung dabei zu sein?


Das Christentum ist schon eine verrückte Sache. Wir können nichts tun, um gerettet zu werden. Wir müssen keine Rituale einhalten, keine Gebete auswendig lernen, uns nicht selber kasteien, kein Geld bezahlen… sondern unsere Errettung vor der Hölle wird uns einfach geschenkt.
”Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft — Gott hat es geschenkt —, nicht aufgrund eurer Werke, damit keiner sich rühmen kann.“ (Epheser Kapitel 2, Verse 8 – 9)
Gott weiß, daß kein Mensch jemals seine (perfekten) Gesetze einhalten könnte. Das hat kein Mensch zu Zeiten von Mose geschafft; das schafft heutzutage kein Mensch.
Wenn Gott und Jesus uns nicht vollkommen lieben würden, dann wäre unser Schicksal besiegelt. Kein einziger von uns könnte jemals so perfekt, sauber und heilig werden, so daß er sich die herrlich paradiesische Nähe bei Gott erarbeitet hätte.

Entrückung: Ab in den sicheren Himmel mit neuem Körper

Aus der Liebe heraus halten uns Gott und Jesus ihre ausgestreckte Hand hin. Jeder, der Jesus als seinen persönlichen Retter animmt, ist in Gottes Augen fortan tadellos, heilig und vollkommen. Gott sieht nicht mehr uns und unsere Unfertigkeit, sondern Gott sieht uns durch Jesus. Unsere Errettung ist kosenlos… für uns, weil Jesus den vollen Preis bezahlt hat.
“Jetzt aber hat er euch durch den Tod seines sterblichen Leibes versöhnt, um euch heilig, untadelig und schuldlos vor sich treten zu lassen.” (Kolosser Kapitel 1, Vers 22)

Wann findet die Entrückung statt?

Wann die Entrückung stattfinden wird weiß kein Mensch (Matthäus 24:36).
Was wir wissen: Jeder, der zu seinen Lebzeiten Jesus als seinen persönlichen Retter angenommen hat, ist gerettet (Johannes 14:20).
Fazit: Die Bibel ist da eindeutig, jeder Jesus-Gläubige ist nicht nur nach seinem irdischen Tod im Himmel, sondern jeder Jesus-Gläubige wird — wenn er im Augenblick der Entrückung noch auf der Erde lebt — in den sicheren Himmel entrückt. Prima? Aber Hallo! Gelobt ist unser Gott!
Warum können wir so sicher sein, daß wir als Jesus-Gläubiger für immer gerettet sind und niemals verloren gehen können? Weil Jesus es zu zusagt: “Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir. Ich gebe ihnen ewiges Leben. Sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie meiner Hand entreißen.” (Jesus in Johannes Kapitel 10, Verse 27 – 28)
Danke an Bibel und 2012/2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen