Samstag, 20. April 2013

Macht Euch dazu ein paar Gedanken.

Es kann was dahinter sein, muss aber natürlich nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=fi8P9BMomrI&feature=player_embedded


***********************************************************************************

Dr. Mauch ‘s Kurz – Gesundheitstip Nr.34



Haarp, der drahtlose Sender
Mensch, der drahtlose Empfänger
EKG
Machen Sie einen kleinen Versuch:
Sie bauen an der Haustür eine Klingel ein, also einen Sender.Klingel
Sie stellen im Haus ein elektronisches Glockengerät auf, also einen Empfänger.
Zwischen Sender und Empfänger gibt es keine Drahtverbindung. Sie drücken auf den Sender und der Empfänger reagiert sofort mit dem Klingelzeichen.
Nun stellen Sie hinter den Sender eine Aluminiumplatte und drücken den Sender. Es gibt keine Klingelzeichen, da die elektromagnetischen Wellen nicht ankommen.
Und nun überlegen Sie, wie viel Aluminium Sie durch Impfungen, Deodorantien und andere Kosmetika, durch Verpackungen und vieles mehr im Laufe des Lebens in das Gehirn aufnehmen. Die Menschen werden dement. Das ist richtig. Sie können keine Impulse empfangen. Sie können die elektromagnetischen Impulse in Sprache, Gesichtsfeld, Augen, Ohren nicht mehr aufnehmen, da die Neurone im Kopf/Gehirn durch Aluminium isoliert/ blockiert sind. Die Menschen können nicht mehr die Uhr und ihre Familie erkennen. Sie sind in Aluminium verpackt.
Es gibt also keine Demenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzu kommt, dass diese Menschen oft fluorierte Zahnpasten benutzen. Dann entsteht aus Fluor und Aluminium das hoch toxische Aluminiumtrifluorid AlF3, das die Gliazellen, die Isolatoren der Neurone, härtet. Aus den Isolatoren Gliazellen werden dadurch elektrische Leiter. Die Denkprozesse können nicht mehr geordnet ablaufen.
Und nun beginnt das ganz große Drama, dass diese Menschen hinter verschossenen Türen mit Betäubungsmitteln, am Schluß Morphium, gehalten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen